ABOUT – Hallo! Mein Name ist Philip Grüne, ich bin 31 Jahre alt und komme aus München. Ich bin freiberuflicher Dipl. Kommunikationsdesigner mit Fachspezialisierung für Kommunikation im Raum. Seit 2013 arbeite ich in verschiedenen Designagenturen an diversen Projekten und seit 2019 als Freelancer für meinen eigenen Kundenkreis.

DER MENSCH IM MITTELPUNKT – Meine langjährige Designerfahrung im Bereich Kommunikation im Raum erlaubt es mir Kreativkonzepte aus einer dreidimensionalen Perspektive heraus zu entwickeln. Denn erst im dreidimensionalen Raum steht der Mensch im Mittelpunkt. Formensprache, Materialien und unsere Umgebung spielen bei meiner Arbeit eine entscheidende Rolle. Je mehr Sinne dabei angesprochen werden, desto nachhaltiger wird auch das Design beflügelt.

SELBSTSTÄNDIG
SEIT 2019

mail@gruene-design.de

DESIGNER
2016 – 2018

www.black.space

DESIGNER
2013 – 2016

www.tisch13.com

PRAKTIKANT
2013

www.heye.de

STUDIUM
2010 – 2013

www.akademie-u5.de